Aquafit

Durch Aquafitness werden Muskeln und das Herz/ Kreislaufsystem auf schonende Weise trainiert.
Die Massage-Wirkung des Wassers fördert die Durchblutung der Haut, der Muskeln und des
Bindegewebes. Das Gewebe wird entschlackt und gestrafft. Außerdem werden durch die Übungen
im Wasser die Konzentration und der Gleichgewichtssinn gefördert. Die allgemeine Fitness
nimmt zu, die Fettverbrennung wird angeregt.
Aquafitness ist ein sanftes, aber effektives Fitnessangebot für Jedermann.

Bei Interesse erhalten Sie weiteren Informationen über die E-Mail-Adresse sport@sc-aegir1936.de oder auch an der Vereinskasse.

! ACHTUNG !
Auch hier gibt es im Moment wegen der großen Nachfrage eine Warteliste.

Info:
Neben dem Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich eine Zusatzgebühr von 10 Euro erhoben.
Der Kurs ist nur für Mitglieder des Vereins und findet ebenfalls am Mittwochabend statt.
Nichtmitglieder können den Kurs 2-mal kostenlos testen, bevor sie sich anmelden.